Seiten

01.02.2011

Unfair und Dank

Ich weiß nicht recht, warum ich letzte Nacht auf einmal weinte, aber ich glaube, es lag daran, dass mir alles im Moment so unwahr vorkommt. Es ist fast wie in einem Traum. Natürlich geniesse ich es und bin glücklich, doch denke ich mir auch, dass ich so etwas Tolles nicht verdient habe. Ja, es mag sein, das ich für einige Menschen etwas ganz Besonderes bin, aber sie sind umso mehr für mich. Es mag auch sein, dass ich einigen Menschen viel bedeute, aber in der Welt dort draußen, in der richtigen Welt, da bin ich ein Nichts.
Ich bin quasi auf meine Freunde angewiesen. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich für sie lebe und sie alles für mich sind. Aber ich habe all das alles nicht verdient! Wieso müssen all meine Freunde Leid ertragen und nur ich habe noch nie erfahren, was Schmerz wirklich bedeutet? Das ist unfair! Ich wünschte, ich könnte jedem meiner Freunde ein wenig Leid und Schmerz abnehmen. Das ist vielleicht das Einzige, was ich für sie tun kann. 
Ich habe das nicht verdient. Mir geht es definitiv zu gut! Das kann nicht sein, dass mein Leben so toll ist und das meiner Freunde teilweise sehr schrecklich. Es ist einfach nicht fair!
Abe wenn es tatsächlich so sein sollte, das mein Leben so wundervoll ist mit tollen Menschen und Freunden und so ohne Leid und Schmerz, dann weiß ich schon aus welchem Grund ich letzte Nacht geweint habe. Und zwar aus Dankbarkeit. Wenn ich könnte, würde ich jeden dieser Personen umarmen und von ganzem Herzen danken, die mir dieses wunderbare Leben ermöglichen. Jedem von ihnen würde ich gerne etwas schreiben, da dies mein Talent ist. 
Genau das werde ich tun! Ich werde wieder schreiben! Ich habe den Mut zurück! Zwar nicht die Kreativität um Gedichte zu schreiben, aber ich habe den Willen dazu, den wichtigsten Personen in meinem Leben eine kleine Danksagung zu schreiben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen