Seiten

04.02.2011

Aus der Bahn geworfen.

Es lief eigentlich grade alles perfekt. Wirklich. Ich war wirklich glücklich.
Na klar, die Selbstzweifel hat man immer, aber abgesehen von denen, bin ich glücklich.
Ich hatte gerade komplett mir ihr abgeschlossen. Ich hatte sie aus meinem Leben gestrichen! Ich war so weit, dass es mir egal ist, wenn sie mir auf dem Schulhof begegnete. Ich hatte es endlich geschafft sie perfekt zu ignorieren. Und dann schreibt sie mir. Auf Facebook. Fragt, ob ich noch schreibe und ob ich glücklich und zufrieden bin mit meinem Leben... MEIN GOTT! Nein! Jetzt nicht mehr!
Warum musste sie das tun? Wir wollten 2 verschiedene Leben leben! Wir hatten uns aufgegeben! Und jetzt so etwas! Das hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich kann nicht sagen wieso. Aber diese Nachricht sie bringt alles durcheinander! Ich war doch so glücklich. Ohne sie. Und jetzt kommt sie wieder. Man, so ein Mist! (ich wollte keine heftigeren Ausdrücke hier aufschreiben...)
Sie bringt mein Leben immer durcheinander, sobald sie nur ein Schritt in dieses macht.
Geh' weg, A.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen