Seiten

28.12.2010

Von allem etwas. Zusammenfassung.

Ich hoffe ihr alle hattet wunderschöne Weihnachten!
Ich hatte tolle Weihnachten! Erst in der Kirche beim Krippenspiel mitgemacht, danach mit Familie wirklich lecker gegessen und danach Bescherung. Ich habe 8 CD's von echt genialen Künstlern bekommen. Hört euch mal Zwanie Jonson an! Der ist echt toll! Wer diese Art von Musik nicht mag, sollte sich mal Ellie Goulding anhören!

Einen Tag vor Weihnachten hatte ich dann auf einmal so einen Anflug von Traurigkeit. Ich wollte nicht essen, obwohl ich Hunger hatte. Ich wollte nicht schlafen, obwohl ich müde war. Und ich wollte nicht weinen, obwohl ich schon so einen fetten Emotionskloß in meinem Hals hatte... Dabei wusste ich noch nicht einmal, warum ich traurig war. Ich wusste nur, dass es im Moment alles so ungewiss ist. Aber das hat sich jetzt auch geklärt. Jetzt quält mich nur so ein anderes Problem...

Ich hatte einen Traum. Mein Bester Freund und ich waren ein Paar. Aber das sind wir nicht! Alle sagen mir immer, wie gut wir doch zusammenpassen und alles, aber wir sind kein Paar! In letzter Zeit schreibt er mir auch immer so viele Herzchen bei Netzwerken. Ich meine, nicht das ich ihn nicht mag! Er ist nett und sieht nicht schlecht aus und sein Humor und Charakter sind echt klasse, aber irgendwie kann ich mir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen.
Vielleicht steigere ich mich auch in etwas rein. Ich weiß es nicht. Es war ja schließlich nur ein Traum.

Ich denke, das war's erstmal für heute.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!

Wow, das klingt, als hätte ich tausende Leser. Habe ich nicht.

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen