Seiten

19.12.2010

Ich habe 2 Seiten.. Wie eine Kassette musst du dir das vorstellen.. Seite A und Seite B.. Sagen wir Seite A hat nur 10 Minuten Aufnahme.. Ein Comedyprogramm, mit lauter Musik und viel Gelächter.. Sie spielt automatisch, wenn es hell ist oder Leute drumherum stehen.. Und Seite B… stellen wir uns vor sie hat 1 Stunde Aufnahme.. ein Theaterstück vielleicht.. oder eine Buch-Lesung.. Vielleicht aber auch Gedichte.. Sie spielt nur, wenn es dunkel ist und ich allein bin.. oder vor meinem Pc sitze.. Ich gehe davon aus, dass du Seite A kennst.. dabei ist mir Seite B viel lieber.. weil sie etwas ist.. Sie bedeutet mir richtig viel.. In meinen Gedichten, die ich ab und zu schreibe.. das bin ich.. Und die Musik, die ich höre ist eher sowas wie: Eine Gitarre, eine Stimme, 5 Minuten singen.. Seite A mag ich nicht besonders.. aber so ist es.. ich wäre nicht ich, wenn die Kassette nur eine Seite hätte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen