Seiten

22.03.2011

100 Facts über mich, die du nie wissen wolltest.

  1. Ich bin 16 Jahre alt.
  2. Ich wollte nie 16 werden.
  3. Ich will nicht 18 werden.
  4. Ich mag meine Heimatstadt Bremerhaven.
  5. Ich mag den Regen viel lieber als die Sonne.
  6. Ich liebe die Wärme, die man morgens hat, wenn man aus dem Bett steigt.
  7. Ich fahre auf Konzerte von Bands/Künstlern, die ich nicht kenne.
  8. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Physik.
  9. Ich mag die Schule.
  10. Ich hasse die Unterrichtsstunden, in denen Harun nicht neben mir sitzt.
  11. Ich liebe es, wenn Harun mich nach Hause bringt.
  12. Ich will nicht mein Abi bekommen und meine ganzen Freunde nie wieder sehen.
  13. Ich schreibe Gedichte.
  14. Ich habe keine Selbsteinschätzung.
  15. Ich stelle meine Freunde höher als mich.
  16. Ich bin immer ein Kind geblieben.
  17. Ich weiß manchmal nicht, was meine Gefühle von mir wollen.
  18. Ich bin oft verwirrt.
  19. Ich habe einen guten Orientierungssinn.
  20. Ich bin den Kölner Dom hochgelaufen.
  21. Ich war auf dem Pariser Eifelturm.
  22. Mir wird in Achterbahnen schnell schlecht.
  23. Ich esse zu viel.
  24. Ich höre Musik, die sonst keiner kennt.
  25. Ich habe wenig Freunde.
  26. Ich vermisse meine Freunde viel zu schnell.
  27. Fühle mich oft alleine.
  28. Ich finde es toll kleine Kinder zu trainieren.
  29. Ich trainiere kleine Kinder beim Schwimmen.
  30. Ich bin Internet-süchtig.
  31. Ich habe eine Schwäche für Britische Künstler/Bands.
  32. Ich mag England.
  33. Ich möchte mein Sommermärchen erleben.
  34. Ich gehe nicht in Discos.
  35. Ich war noch nie betrunken.
  36. Ich reise sehr gerne.
  37. Ich bin fasziniert von den Niederlanden.
  38. Ich finde Fußball langweilig.
  39. Ich hasse Music-Downloads.
  40. Ich kaufe mir Bücher, aber lese sie dann nie.
  41. Ich habe 2 iPod's.
  42. Ich kaufe nie bei H&M ein.
  43. Ich wählte in meiner Schullaufbahn den bilingualen Bildungsweg.
  44. Ich erzähle zu viel.
  45. Ich kaufe Socken grundsätzlich nur bei Primark.
  46. Ich hasse shoppen.
  47. Ich rege mich oft über Leute auf, die mich aufregen.
  48. Ich mache seit der 7. Klasse keine Hausaufgaben mehr.
  49. Meinen Führerschein beginne ich erst nach meinem Abitur.
  50. Über meine 'Vergangenheit' rede ich nicht.
  51. In meiner Brille fehlt ein Stück Glas.
  52. Ich bin übrigens kurzsichtig.
  53. Ich wasche mir 5-mal am Tag mein Gesicht.
  54. Ich trinke meinen Tee immer mit 8 Stück Zucker (Pro Kanne, nicht pro Tasse!)
  55. Ich habe 10 Meter Balkon.
  56. Ich bin sehr, sehr schüchtern.
  57. Ich beobachte super gerne Leute und interpretiere 'ihre' Geschichte.
  58. Ich lese sehr, sehr gerne Blogs und stalke sie fast jede Stunde.
  59. Ja, ich habe ein Twitter-Account.
  60. Ich liebe es im Sommer Nachts auf meinem Balkon zu sitzen und nachzudenken.
  61. Ich mag es generell nachzudenken.
  62. Ich trinke im Sommer meist 5 Liter Wasser am Tag.
  63. Ich koche sehr gerne.
  64. Ich backe auch sehr gerne.
  65. Ich bin nicht Multitasking-fähig.
  66. Ich gewann meinen Laptop bei Burger King.
  67. Ich habe panische Angst vor Reaktionen.
  68. Ich habe Angst davor enttäuscht zu werden.
  69. Ich kann nicht (über Gefühle oder so was) reden.
  70. Obwohl mir schreiben leicht fällt, schaffe ich nie eine gute Note in Deutsch-Klausuren.
  71. Ich mag die Klassische Literatur.
  72. Ich bin fasziniert von Goethe.
  73. Mein Lieblingsbuch heißt 'Misfit' und wurde von Vincent Overeem geschrieben.
  74. Ich habe ein Autogramm auf meiner Lisa Mitchell CD. Ja, von Lisa Mitchell.
  75. Ich habe mir das neue Album von Ellie Goulding extra aus GB einfliegen lassen, weil es dort eher rauskam.
  76. Ich bin einmal fast unter Tränen zusammengebrochen, als ich ein Lied von Radiohead hörte.
  77. Ich rede nicht mit irgendwelchen Gegenständen.
  78. Ich rede manchmal mit mir und spreche mich mit meinem Nachnamen an.
  79. Manchmal fühle ich mich cool.
  80. Ich schwelge zu oft in Erinnerungen.
  81. Ich trete meinen Freunden oft kritisch gegenüber.
  82. Ich vertraue allen meinen Freunden alles an.
  83. Manchmal bin ich mir über meine Gedanken und Gefühle unschlüssig.
  84. Ich hole mir immer Rat bei allen meinen Freunden, nie nur bei einem/einer.
  85. Ich kenne meinen Vater nicht.
  86. Ich habe einen Kater, der Kalle heißt.
  87. Ich mag den Lebensgefährten meiner Mutter nicht.
  88. Ich mag die Spitznamen, die meine Freunde mir geben.
  89. Ich mag die Teyna.
  90. Ich mag die Steffi.
  91. Ich mag die Anna.
  92. Ich mag den Harun.
  93. Ich mag die Katrin.
  94. Ich mag die Denise und die Venja.
  95. Ich mag die Mareike.
  96. Ich mag manchmal auch den Lukas und den Albert.
  97. Ich mag die Ayla.
  98. Ich mag die Julia.
  99. Ich mag die Patrizia.
  100. Achja. Ich heiße Janina.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne 100 Fakten. :)
    Ich finde aber, dass folgender Punkt fehlt:
    'Ich kann schnell und effektiv gute Laune verbreiten.'

    Denn ich finde, das kannst du sehr gut! :)

    AntwortenLöschen